Der Verein 


Der Verein wurde am 27.06.2004 gegründet. Die Idee war und ist, sich beim Tanz und in anderen Aktivitäten sportlich zu betätigen und in der Gemeinschaft Spaß und Teamleistung zu erleben. Die Freizeitgestaltung sollte vor allem Spaß und Entspannung vermitteln. 

Zur Zeit werden Tanzkurse in verschiedensten Varianten angeboten. Wir haben ein großes Interesse daran, unsere Angebote zu erweitern und suchen in diesem Zusammenhang ständig :




Übungsleiter 

Wir bilden aus!


Wir bilden auch Interessenten jeglichen Alters (ab 13 Jahren) auf unsere Kosten zu Übungsleitern aus und binden sie mit eigenen Kursen, je nach Interesse, in den Verein ein. Das kann z.B. auch Walking, Schach, Schwimmen oder anderes sein.  

Über Anregungen und Ideen freuen wir uns sehr. Gerne per E-Mail, noch lieber im persönlichen Gespräch.


E-Mail: brief@taf-salzhausen.de

Wolfgang Secker: Tel. 04172-961030